#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenveränderung

    Hallo Herr Doktor Kreutzig,

    habe vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben. Nun etwas anderes, habe keine Symptome die auf einen Hodenkrebs schließen lassen. Keines der auf vielen Seiten angegebenen Symptome ist vorhanden. Allerdings ist mir aufgefallen, ich weis nicht ob es schon immer so ist, das mein rechter Hoden einfach etwas größer und ein klein wenig fester ist als mein linker Hoden sonst habe ich wie schon gesagt keinerlei Symptome, was könnte das sein?

    Danke Sille1992


  • Re: Hodenveränderung


    Hoden sind sehr häufig ungleich. Links besteht oft auch eine latente "Schädigung und Verkleinerung" durch eine dort oftmals vorhandene Varicocele (Hodenkrampfader). Diese ist bei großen und schlanken Menschen fast die Regel!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X