#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit dem Urinstrahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem Urinstrahl

    Hallo!

    Ich habe schon so weit ich zurückdenken kann Probleme mit meinem Urinstrahl. Je nach Druck bilden sich zwei Urinstrahlen, wobei einer schön in die Richtung zeigt, in die ich es will und der andere ziemlich zufällig in irgendeine Richtung zeigen kann. Das ganze kommt nicht immer vor, aber oft.

    Ich setze mich einfach immer hin und dann stört das ja nicht weiter, aber es nimmt mich dennoch wunder ob ich da etwas machen könnte und wovon das Problem überhaupt stammt?

    Ich ziehe die Vorhaut beim urinieren zurück, an ihr liegt es also nicht, dass ein Teil des Strahls in eine falsche Richtung abgelenkt (?) wird.

    Grüsse,
    Mike


  • Re: Probleme mit dem Urinstrahl


    Bis zu einem gewissen Grad ist das normal...... Eine urologische Untersuchung ist aber zur Klärung sicher sinnvoll.



    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Probleme mit dem Urinstrahl


      Ok, vielen dank!

      Heisst normal in Ihrem Satz, dass es vorkommen kann und nichts negatives bedeuten muss oder heisst es sogar, dass es bei den meisten Männern vorkommt?

      Kommentar


      • Re: Probleme mit dem Urinstrahl


        Beides!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X