#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehende Schmerzen Bauchnabel beim Urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehende Schmerzen Bauchnabel beim Urinieren

    Hallo Experten,

    ich habe (nun zum 2. Mal innerhalb 3 Monate) ein extremes Ziehen in der Bauchnabelgegend beim Wasserlassen - aber nur beim Ende. Je näher es dem Ende zugeht, desto stärker habe ich das Gefühl es zieht sich was sehr schmerzhaft zusammen. Danach kann ich für ca. 5 Minuten nur gekrümmt laufen, bis ich meinen Oberkörper wieder normal ohne Schmerzen/Ziehen aufrichten kann... Muss auch oft Wasserlassen (ca. alle 20-30 Minuten). Gestern musste ich bereits auch schon oft Urinieren (ca. alle 10 Minuten, 4 x Hintereinander mit starkem Strahl), hatte aber zu diesem Zeitpunkt noch keine Schmerzen. Ich kann zwischen den Toilettengängen den Schmerz provozieren, indem ich meinen Bauch links und rechts vom Bauchnabel "hochziehe". Derzeitige Medikamte : Isocillin gegen Kieferentzündung.

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Ziehende Schmerzen Bauchnabel beim Urinie


    Das könnte eine Harnwegsinfektion (mit Prostatitis) sein. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X