#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung der Eichel durch Nagelschere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung der Eichel durch Nagelschere

    ich hab mir mit einer Nagelschere mein Bändchen angeschnitten leider zu nahe an der eichel (denke ich sonst wüde es nicht immer noch Schmerzen). auf jeden fall tut es seither nach häufigerer masturbation weh. einmal ist es an der stelle sogar blau geworden. Dese Schmerzen können tage bleiben und erst nach monaten wiederkommen. Was ist das?
    kann es sein dass es nur entzndet ist? Oder habe ch mir die eichel angeschnitten? Nach der aktion hat es nur kurz geblutet und dann war eigentlich gar kein schmerz.


  • Re: Verletzung der Eichel durch Nagelschere


    Entschuldigung..... aber wie bescheuert kann man eigentlich sein..... sich mit einer Nagelschere am Penisbändchen rumzuschnipseln..... ab zum Urologen! Mir fehlen etwas die (besonnenen) Worte.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X