#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung der Eichel durch Naglschere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung der Eichel durch Naglschere

    So dass hört sich jetzt zwar lächerlich an aber mein problem ist folgendes:
    Ich hatte eine Vorhautverengung die mit der Zeit verschwunden ist.
    Weil mein Vater sich weigerte mich beschneiden zu lassen habe ich selber mit einer Nagelschere versucht dass Bändchen zu entfernen dabei habe ich zu nah an der Eichel geschnitten und jetzt wird diese Stelle regelmäßig nach dem Masturbieren blau und tut weh (das geht jetzt ein Jahr so).
    Allerdings passiert dies nur wenn ich besonders viel masturbiere (so alle 4 Wochen) was kann ich machen? Und kann es sein dasss ich so nie richtig heftigen Sex haben kann?


  • Re: Verletzung der Eichel durch Naglschere


    Ich hatte zu diesem Problem an anderer Stelle bereits Stellung genommen.

    Lassen Sie sich von einem Urologen untersuchen und beraten!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X