#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunliches Ejakulat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunliches Ejakulat

    Hallo !

    Ich bin 18 Jahre alt und habe seit kurzem ein Problem. Beim SB ist mir aufgefallen, dass mein Ejakulat etwas braun ist.
    Ich habe mir deswegen ziemliche Sorgen gemacht, bin aber nicht direkt zum Arzt gegangen weil ich über meine Eltern versichert bin. Sie würden es also mitkriegen, wenn ich zum Urologen gehen würde und ich habe keine Lust ihnen mitzuteilen warum. ^^

    Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Meine Ernährung habe ich nicht umgestellt. Eine Geschlechtskrankheit schließe ich auch aus, weil ich schon seit mehr als einem halben Jahr keine Freundin und damit auch keinen Sex habe. Ich mache regelmäßig Sport (Krafttraining und Laufen /Radfahren), daher vielleicht eine Verletzung?

    Ich habe nach diesem Vorfall 5 Tage kein SB betrieben und danach wieder. Die bräunliche Verfärbung ist etwas zurückgegangen, aber noch nicht komplett.

    Soll ich lieber noch paar Tage warten, bis es vielleicht komplett verschwindet und wenn nicht zum Arzt gehen?
    Es ist so, dass ich außer dieser Verfärbung keine Schmerzen verspüre bzw. andere Symptome habe.

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort! Vielen Dank!
    enorelbot18


  • Re: Bräunliches Ejakulat


    Zunächst ist diese Veränderung eher harmlos! Es kann eine Prostatitis sein, aber auch vom Radfahren kommen. Eine Pause brauchen Sie nicht einzulegen. Wenn Sie keine Symptomatik haben - gut, sollte es irgendwie brennen und ziehen, dann aber doch eher zum Urologen. Eine Prostatitis sollte in diesem Fall behandelt werden (20 Tage antibiotische Therapie).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X