#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss beim mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss beim mann

    hallo ,
    mein freund hat jetzt insgesamt fast 6 wochen und hat meistens morgen ein gelblichen ausfluss(umso länger er nicht auf toilette geht)er war auch schon beim arzt und der hat ein abstrich gemacht auf bakterien ,pilze und chlamydien...
    ist aber nicht bei rausgekommen,also war alles ok.

    mein freund hat dann prophylaktisch cibrofloxain bekomm für 5 tage und die hat er auch eingenomm..
    und dann war es kurzzeitig weg und dann kam 5tagen wieder und dann war er wieder beim arzt und da der befund ja negativ war wollte der arzt keinen 2 abstrich machen .dann hat er für 20 tage doxycxlin bekomm (jeweils am tag eine) jetzt hatte er die rum und 11 tage später kam das dann wieder.....
    mein freund hat keine schmerzen , nur ein ganz leichtes brennen morgens.

    der arzt sagt es könnte vill vom streß kommen (wegen arbeit) aber die hat er auch schon seit einen jahr.
    und dann sagte er noch das die cowpersche drüse villeicht eine überfunktion hat.
    ist das schlimm?
    was hat das zu bedeuten?
    kann es tripper sein? obwohl kein verkehr mit anderen war,außer mit mir?
    und wie ist das mit der prostataflüssigkeit das da irgendwie was kommt?
    oder was könnte es sonst sein ?
    hätte es auch auswirkungen für mich?

    ich war auch beim arzt und hab mich untersuchen lassen auf chlamydien bakterien und pilze.und ich hab auch garkeine beschwerden.
    ich nehme den nuvaring,aber schon seit fast einen jahr.
    wenn da eine unverträglichkeit sein würde ,dann hätte er das doch schon früher bekomm oder?


    kann mit da jemand helfen?


  • Re: ausfluss beim mann


    Hast du dich selbst auch auf Tripper untersuchen lassen? Gerade Frauen haben da manchmal keine Symptome.

    Kommentar


    • Re: ausfluss beim mann


      nein hab ich nicht. aber tripper ist doch auch nur bei geschlechtsverkehr übertragbar. und da ich weis das nur wir zusamm verkehr haben ,kann ich das ja eig ausschließen. oder?

      Kommentar


      • Re: ausfluss beim mann


        Ein Tripper wäre ja bei mehrfachen Abstrichen schon heraus gekommen....
        Chlamydien kommen auch bei negativem Abstrichbefund noch in Frage. 20 Tage Doxy sind meist (aber nicht immer) ausreichend. Hier scheint mir aber vor allem die Partnertherapie vergessen worden zu sein....???

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: ausfluss beim mann


          hm ja iwie ist das bei mir nicht so wirklich angekommen.weil mein arzt auch zu mir gesagt hat ,wenn bei mir nichts ist und ich keine beschwerden und nicht habe brauche ich nicht wieder kommen..

          aber was mir ja ein rätzel ist,
          bei der untersuchung im labor wurde ja auf bakterien und viren und chlamydien getestet und da war ja bei uns beiden alles ok.

          warum bekommt er dann vom arzt ein mittel gegen bakterien und dann geht das weg,obwohl ja keine bakterien bei mein freund nachgewiesen wurde?

          er geht jetzt nochmal die woche zum arzt ,und ich auch nächste woche.
          aber dann würden die doch wieder nur ein abstrich machen oder nicht?

          Kommentar


          • Re: ausfluss beim mann


            Abstriche sind von zweifelhaftem Wert (bei Chalmydien); sie sind leider oft falsch negativ.

            Das erklärt dann wohl auch den Rest....

            Leider sind viele Ärzte nicht all zu gut zu dieser Problematik informiert!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: ausfluss beim mann


              Du habe das gleiche Problem u.keiner kann mir echt helfen.War bei vielen Ärzten u.jeder sagt was anderes.Bei mir ist es jeden Tag u.wenn man nur an was denkt kommt es schon.Kannst du mir einen Tip geben u.sonst kann ich nicht mehr.

              Gvlg Maiki 1314

              Kommentar



              • Re: ausfluss beim mann


                Sie sehen ja, was ich empfohlen habe....


                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar

                Lädt...
                X