#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel roter ring, roter harnröhrenausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel roter ring, roter harnröhrenausgang

    hey.
    hab ein problem:
    hab seit langer zeit schon (1 jahr +) einen roten ring an dem unteren teil der eichel und weisse puntke die aber meienr meinung nach hornzipfel sein könnten und beim harnröhrenausgang ist es herum auch rot. weiss nicht ob es das pensiband oder wie das heisst ist oder vielleicht sogar ein gewächs.es tut nicht weh und jukt auch nicht. bin übrigens 17 jahre alt. weiss eigentlich garnicht genau wie lang ich das schon habe.
    kann es sein dass die eichel unten einfach besser durchblutet ist und deshalb rot ( geht schon fast ins violette) ist? war bis jetzt noch bei keinem arzt weil ich mich irgendwie nicht getraue =/.
    weiss nicht ob es erlaubt ist, sonst würd ich auch ein bild posten.

    bitte kann mir wer sagn ob es normal ist oder was ernstes.
    danke im voraus!
    mfg cl4ymore


  • Re: Eichel roter ring, roter harnröhrenausgan


    Hört sich erst einmal eher völlig normal an!
    Ich rate dennoch mal zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X