#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

extreme Schmerzen während der Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • extreme Schmerzen während der Vasektomie

    Hallo,

    ich möchte mal nachfragen, ob schon jemand die gleichen Erfahrungen bei einer Vasektomie gemacht hat, wie ich.

    Bei mir lief es Vorgestern folgendermaßen ab. Ich bekam eine örtliche Betäubung, die wahr eher nur unangenehm als schmerzhaft. Dannach hat der Arzt mit einer elektrischen Pinsete oder auch immer den Samenleiter durchtrennt. Das war mit Sicherheit die schmerzlichste Erfahrung, die ich bis jetzt erlebt habe. Das wahr so, als ob jemand eine glühende Nadel direkt in den Hoden stechen würde. Der Arzt meinte, ich solle mich nicht so anstellen und ruhig bleiben, da ich doch gar keine Schmerzen haben könnte. Ich biss mir auf die Zähne und ertrug die Schmerzen so gut es ging. ich war am ganzen Körper schweißgebadet und der Arzt lachte mehr oder weniger über meine geringe Schmerzgrenze. Für mich war es die Hölle und jedesmal wenn er mich mit diesem elektrischen Gerät berührte waren das Höllenschmerzen. Der Arzt redete davon, daß ich sehr empfinlich auf Strom reagiere, aber davon konnte ich mir auch nichts kaufen. Mir kam der ganze Eingriff vor, als ob alles ohne Betäubung durchgeführt wurde. Ich hatte auch noch den ganzen Tag starke Schmerzen am Hoden. Heute sind die Schmerzen weniger, aber immernoch vorhanden. Hat von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


  • Re: extreme Schmerzen während der Vasektomie


    Das ist so nicht in Ordnung und Ihr Arzt ist ein schlechter (Schlächter)....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X