#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelentzündung?

    Hallo ich bin 18 Jahre und denke meine eichel ist entzündet, hab am unteren Teil der eichel einen etwas blauen Teil der empfindlich ist und ab und zu leicht brennt. Also ich hab keine Warzen ooder so, und manchmal das gefühl das ich zu oft Wasserlassen muss, und das Gefühl das es bisschen tauber ist ich habe jetzt ein Termin beim urologen gemacht das dauert aber bis zum 3 mai, total scheiße, ich mein es belastet mich jetzt nicht ich hab keine Schmerzen, ist das ein Pilz oder Entzündung und was könnte ich dagegen nehmen. Ich war beim Hausarzt der hat sich mein bestes stück mal angeguckt und mir ne Pilzcreme verschrieben die hat nicht geholfen. Also ich kann urinieren normal ohne brennen und onanieren ebenfalls normal.


  • Re: Eichelentzündung?


    Wenden Sie erst einmal eine normale Pflegecreme an. Was Schlimmes scheint mir das eher nicht zu sein!
    Die "Warzen" sind wahrscheinlich sog. Hornzipfel (s. Wikipedia)

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Eichelentzündung?


      Nein gibst da keine Creme irgendwie gegen Pilze, ich wasch mich halt ordentlich, aber ist halt dennoch irgendwie sowas, naja ich versuch noch bei einem anderen Arzt einen schnelleren Termin zu bekommen.

      Kommentar


      • Re: Eichelentzündung?


        Sie könnten Polydona Salbe 1:1 mit Bepanthen mischen und 3-4/Tag auftragen. Das löst auch Entzündungsprobleme.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Eichelentzündung?


          Okay ich kann mir das einfach bei apotheke holen für ca. 10 Euro oder? Weil ich hab echt kein Lust bis zu diesem Termin zu warten, ich hab halt am Schaft ne Entzündung wo es leicht blau ist und leichte rötungen, ich habe keine Schmerzen nichts und bald ist es draußen wieder schönes Wetter und die Ladies warten. Deswegen will ich das schnell erledigt haben. Und ich hab Ein Termin beim Hausarzt gemacht und der hat sich meine eichel genau angeguckt udn wenns was schlimmes wäre hät er das wohl sehen müssen, wie gesagt dieser hat mir eine Creme verschrieben die ich nur 2mal am Tag auftragen sollte hat nichts gebracht anscheinend zu schwach oder so. Achso ich hab außerdem jeden tag mein Penis gewaschen mit normalen Duschgel ist das schädlich sollte ich nur mit Wasser waschen und anschließend die von ihnen erwähnten Cremes auftragen?

          Danke für ihre Hilfe weil zum Arzt sollte man ja bei Schmerzen und richtigem Jucken aber das habe ich nicht nur ich seh halt das mein Penis irgendwie ne Infektion oder Pilz hat.

          Grüße

          Kommentar


          • Re: Eichelentzündung?


            Waschen sollten Sie am besten mit sauren Syndets wie SebaMed.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Eichelentzündung?


              Betaisodona-Creme und Bepanthen Creme, geht das auch? Und dann dreimal am Tag auftragen, und SebaMed bekomm ich einfach normal in der apotheke oder ohne Rezept und alles?

              Kommentar



              • Re: Eichelentzündung?


                Also ich gehe duschen trage SebaMed auf, dann trocken machen( föhn) dann pflegecreme, und anschließend 1:1 bepanthen antiseptische wundcreme und betaisodona? Und dreimal am Tag?

                Kommentar


                • Re: Eichelentzündung?


                  Betaisodonna und Polydona sind gleich! Sie bekomman Alles ohne RP in der Apotheke.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar


                  • Re: Eichelentzündung?


                    exact....

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar



                    • Re: Eichelentzündung?


                      Eine Frage hab ich jetzt doch noch, wie soll ich das auftragen, zuerst Betaisodona oder erst Bepanthen weil jetzt nach 2 Tagen merk ich das die aut der Eichel bisschen erötet, und wie lange dauert das ungefähr mit der Creme?

                      Kommentar


                      • Re: Eichelentzündung?


                        Wo ich vor ein paar Monaten beim Hausarzt war hat der mir Batrafen verschrieben, was ich nehmen sollte für 2 wochen hat aber nicht geholfen, dewegen hab ich ja jetzt beim Urologen ein Termin gemacht, also ist das wohl doch ein Pilz oder eien Entzündung , gegen was hilft Betaisodona zerstört es auch die Pilzüberwucherung falls es sowas ist?

                        Kommentar


                        • Re: Eichelentzündung?


                          JA!


                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig

                          Kommentar


                          • Re: Eichelentzündung?

                            Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,
                            wie lange darf man eine Mischung aus Bepanthensalbe und Betaisadonna auf der Eichel verwenden?Ich benutze sie seit ca. zwei Wochen.Kann es sein, das die Haut sich dadurch erneuert.Ich möchte nichts falsch machen durch zu lange Anwendung. Das Haut bild hat sich schon gebessert.

                            Kommentar


                            • Re: Eichelentzündung?

                              2-3 Wochen sollten ohne Probleme gehen….

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X