#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

risse in der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • risse in der Vorhaut

    Habe am samstag geschlechtsverkehr mit meiner freundin gehabt und da ist meine vorhaut eingerissen und habe zur zei probleme meine vorhaut zurück zuziehen...
    und gestern dacht ich es ist wieder besser geworden und habe es halt wieder versucht es zurück zuziehen aber es ging nicht und es ist wieder leicht eingerissen.
    was kann ich tun oder welche Salbe sollte ich mir besorgen?


  • Re: risse in der Vorhaut


    Versuchen Sie es mit einer Jojoba-haltigen Salbe wie z.B. FreÖl Creme.
    Die Risse deuten allerdings auf eine entstehende Narbenbildung hin.... wenns schlimmer wird hilft evt. nur eine Beschneidung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: risse in der Vorhaut


      ....hab auch schon gehört man soll aloevera crem nehmen oder bepanthen....

      Kommentar


      • Re: risse in der Vorhaut


        wo gibt es solche salben gibt es sie in normalen geschäften oder nur in apotheken?

        Kommentar



        • Re: risse in der Vorhaut


          FreiÖl Creme bekommen Sie nur in der Apotheke. Sicher gibt es auch andere Salben.... testen obs was bringt!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: risse in der Vorhaut


            war heute in der apotheke und habe na so einer jojoba salbe gefragt aber sie konnten mir nicht weiter helfen...
            sie sagten nur sie können mir so etwas zusammen mischen.

            Kommentar


            • Re: risse in der Vorhaut


              Komische Apotheke....
              Schauen Sie mal im Internet nach Jojoba-Salben und Sie werden fündig!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X