#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautverengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautverengung

    Hi Doc,

    mein Mann hat einen Termin zur Beschneidung in der Klinik.
    Wie sieht eine solche OP aus?
    Wann ist das verheilt?

    Danke
    Anita


  • Re: Vorhautverengung


    Die Frage, wie die OP abläuft sollte Ihnen Ihr Operateur mitteilen.
    Gute Beschreibung un Bilder bei Wikipedia.
    Die Heilung geht recht schnell. GV sollte man aber 3-6 Wochen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Vorhautverengung


      Hallo Doc,

      danke für ihre Antwort.
      Leider konnte meine Beschneidung nicht statt finden, weil dem Arzt plötzlich eine leichte Schwellung bzw. rundliche Verhärtung in der linken Leistengegend auffiel...
      Nach weiterer Untersuchung ist ein Leistenbruch auszuschliessen.
      Da ich die Gegend kurz vorher für die OP rasiert habe, hat der Arzt die rötliche Schwellung erst auf eine Reizung der Haut zurückgeführt.
      Einem Hautarzt nach liegt das Problem nicht auf der Haut sondern tiefer...?
      Der Urologe kann nicht feststellen woran das liegt?
      Vielleicht wissen Sie einen Rat?

      Gruss
      Tom

      Kommentar


      • Re: Vorhautverengung


        Dieser weg ist in diesem Fall wohl nicht geeignet---- da kann ich so nichts zu sagen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X