#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung Lebenspartner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung Lebenspartner

    Guten Abend.

    Ich habe eine Nebenhodenentzündung nach mehreren Monaten gut überstanden. Die Ursache für die Entzündung ist bis heute unklar.
    Mit meiner Partnerin hatte ich seit der Entzündung bis heute keinen Geschlechtsverkehr.
    Ist eine Untersuchung der Partnerin vor Wiederaufnahme des GV notwendig oder kann eine Infektion auf diesem Wege ausgeschlossen werden ?
    Ich will eine nochmalige Infektion nicht nochmals durchmachen müssen.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Grüße


  • Re: Behandlung Lebenspartner


    Die Ursache für die Entzündung ist bei Nebenhodenentzündungen fast immer unklar.
    Eine Untersuchung der Partnerin ist daher meist wohl entbehrlich...


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Behandlung Lebenspartner


      Vielen Dank für Ihre hilfreiche Antwort.

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X