#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisschmerzen

    Hallo, ich bin 19 Jahre alt und bin seit nun knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
    Wir haben regelmäßig und gerne Sex.Doch seit etwa 1 jahr, beschäftigt mich eine Frage.
    Jedesmal wenn wir Sex hatten habe ich KEINE Schmerzen.Wenn dann aber innerhalb der nächsten 4-6 Stunden eine Erregtion zustande kommt, tut mein Penis weh.
    Gibt es etwas was ich dagegen tun kann ?
    Im ersten jahr unserer beziehung hatten wir viel mehr sex am Tag und das wollen wir beide gern wieder haben
    Hoffe auf schnelle Antwort !


  • Re: Penisschmerzen


    Dafür kann ich Ihnen so keine Ursachen nennen. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penisschmerzen


      OK. soetwas in der Art habe ich mir schon gedacht.
      Ich habe aber nicht die geringste idee, wieso das so ist.
      Ich weiß die Lust ist da...der steife Penis ja auch.Aber sobald wir mit dem Akt beginnen (trotz Schmerzen) legt sich der Schmerz mit der Zeit.

      Kommentar


      • Re: Penisschmerzen


        Ist ein zumindest nicht alltägliches Symptom.... es fällt mir dazu zumindest einmal nichts Schlimmes ein...


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Penisschmerzen


          Wäre es vielleicht möglich, dass die Erregtion zu stark ist ?
          Ich habe eh eine sehr starke, man kann den Penis im Grunde nicht mehr bewegen...
          Und die 2te ist ja bekanntlich noch härter...

          Könnte es daran liegen ?und wenn, könnte man dagegen etwas tun ?

          Kommentar


          • Re: Penisschmerzen


            Das scheint mir eher nicht die Ursache zu sein....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X