#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatamassage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatamassage

    Habe noch eine Frage. Wer hat Erfahrungen mit der Prostatmassage. Soll ja außer der gesundheitlichen Bedeutung auch sexuell einen großen Kick geben.

    Wie führt man diese Massage durch?

    Kann man auch einen kleinen Dildo verwenden?

    Was ist besonders zu beachten?

    Danke


  • Re: Prostatamassage


    Luststeigerung ist es auf alle Fälle, wenn du den Analbereich mit einbeziehst beim Selbstbefriedigen. Es sind rund um den Rektus auf der Innenseite irrsinnig starkleitende Nervengeflechte vorhanden. Es würde reichen, wenn du dich kreisend mit rutschigem Finder da einmal "umsiehst" innen drin.
    Was auch gegeben ist- eine Art "Öffnung" zu einem energetischem Tor ist da, wenn du den Schließmuskel lockerst total, so dass er sich öffnet.
    Die Prostatamassage ist eher wirklich befriedigend, wenn du dich hingibst und dabei völlig entspannst an "fremde Hände" während du deinen Penis streichelst und massierst.
    Sicherlich erreichst du auch was mit dem Dildo oder einem ähnlichen stumpfen nicht gesundheitsschädlichen Gegenstand- kannst ja in der Gemüselade stöbern und verschiedene Größen testen einmal.
    Versteif dich nicht auf einen sofortigen Erfolg in sachen Lusterlebnis- der kommt so mit der Zeit und Übung. Zuerst berichten sehr viele Männer, dass es eher unangenehm war oder ist.
    Die Prostata fühlt sich im Darmkanal an wie eine halbe Kastanie, man kann sie leicht erspüren. Die beste Form der Massage ist eine bestetige leicht vibrierende ZickZackbewegung- eher sanft als heftig ausgeführt.
    Teste, wenn du viel Zeit hast- auch vibrierende Geräte- ohne dir wirklich viel Zeit dabei zu lassen bist du eher nicht in der Lage dieses "Wunder" an Neureiz auszukosten.
    Aber wenn du einmal erlebt hast wie das ist, dann bereust du, dass du nicht eher damit angefangen hast.
    Für viele Männer ist es eine Verzigfachung des Genusses.

    Kommentar


    • Re: Prostatamassage


      prostata massage ist eine sehr erregende sache ....

      wenn du allerdings anfänger in sachen analer sexpraktiken bist , lass es langsam angehen ..... also erstmal mit streicheln und kreisenden bewegungen rund um den anus , also noch ausserhalb ... du wirst feststellen , das schon das eine sehr neue erfahrung sein wird ..... ob positiv oder eher negativ , wirst du dann merken ......

      mal angenommen , es gefällt dir (bin ich mir ziehmlich sicher) kannst du beim nächsten mal auch einen finger einführen .... anfangs solltest du auf hilfsmittel verzichten , um erstmal ein gefühl für deinen körper zu bekommen...


      natürlich kannst du , je nach praktischen erfahrungen auch einen dildo oder ähnliches verwenden....

      und wenn du es zulässt , also wenn du dich hingeben kannst , kannst du auch einen orgasmus erleben , der rein auf analer berfiedigung stattfindet ..

      ich hoffe , das dir das weiterhilft und wünsche viel spaß beim ausprobieren

      Kommentar

      Lädt...
      X