#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckschmerz am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckschmerz am Penis

    ich hatte letzten Sonntag Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Schon beim Vorspiel haben wir ein Kondom benutzt. Nach dem Geschlechtsverkehr war alles in Ordnung. Nach ca. 2 Tagen bekam ich eine Art "Druckschmerz". Das Wasserlassen ist okaym da sind keine Schmerzen vorhanden. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob es sein kann, dass ich vielleicht ein zu enges Kondom benutzt habe und dadurch eventuell eine Art "Hämatom" entstanden ist, der bei Druckschmerz auftritt. Wie gesagt. Wasserlassen geht schmerzfrei. Nur beim Duschen und dem zurückziehen der Vorhaut kommt es zu einem leichtem Schmerz,


  • Re: Druckschmerz am Penis


    Wird sehr wahrscheinlich spontan weg gehen und ist wohl eher harmlos.
    Wenn es noch länger als 3 Tage Beschwerden macht - dann ist eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X