#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Eichel

    Ich habe schon seit längerer Zeit Schmerzen (bei Berührung) in der Eichel, Frenulum und ein anfängliches Brennen beim Urinieren, teilweise kommt es mir auch so vor als ob die Harnröhre verengt ist da weniger Urin rauskommt. Wenn ich mich selbstbefriedige, steigt der Schmerz (ich spüre einen Druck in meinem Penis 1-2 Tage) und flaut dann wieder mehr und mehr ab. Aüßerlich scheint alles okay zu sein, ich war bereits mehrmals beim Urologen. Er konnte mir jedoch nur zusichern das alles in Ordnung ist und hat mir das Frenulum entfernt. Könnte es sein das zu einer Überreizung der Eichel gekommen ist?


  • Re: Schmerzen in der Eichel


    Eine "Überhitzung" der Eichel scheidet hier wohl eher aus. Es könnte eine latente Entzündung vorliegen, die auch nicht gleich zu erkennen ist.

    Versuchen Sie einmal, ob die Symptomatik besser wird, wenn Sie die Trinkmenge deutlich steigern.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Eichel


      Ich machte bereits vor einiger Zeit die Bemerkung, dass bei einer erhöhten Trinkmenge, sich die Symptomatik verbessert, ja.

      Was soll ich jz tun?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Eichel


        ich würde den Urologen mal auf eine mögliche Prostatitis ansprechen.....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Schmerzen in der Eichel


          War nochmal beim Uro, hat mir nochmals bestätigt, dass alles in Ordnung sei und das er eine schlimmere Krankheit ausschließen kann. Er meinte das andere Körperteile die Schmerzen verursachen könnten (vom Rücken aus, etc.)?!

          Kommentar


          • Re: Schmerzen in der Eichel


            Dann würde ich mal den Orthopäden fragen...


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Schmerzen in der Eichel


              gibt es eigentlich so eine Art ausgetrocknete Vorhaut?

              Kommentar



              • Re: Schmerzen in der Eichel


                Ja, das gibt es... dann braucht sie einfach Pflege!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Schmerzen in der Eichel


                  Kann das eintrocknen von Sperma auf der Eichel auch zu Schmerzen führen oder das nicht waschen nach dem Sport?
                  Genügt es sich 1x am Tag zu duschen?

                  Kommentar


                  • Re: Schmerzen in der Eichel


                    Kann das eintrocknen von Sperma auf der Eichel auch zu Schmerzen führen oder das nicht waschen nach dem Sport?

                    -------> Nein eigentlich nicht!!


                    Genügt es sich 1x am Tag zu duschen?
                    Das ist sogar eher zu viel!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar



                    • Re: Schmerzen in der Eichel


                      Kann zu viel waschen zu Reizungen führen?

                      In wie weit kann man eine chronische Krankheit bzw. chronische Prostatitis erkennen?

                      Und in wie weit kann Unsicherheit/Einbildung zu Schmerzen führen?

                      Kommentar


                      • Re: Schmerzen in der Eichel


                        Ihre Fragen sind etwas allgemein....

                        Kann zu viel waschen zu Reizungen führen?
                        ..... JA, allerdings NEIN bei täglich einmaliger Wäsche!

                        In wie weit kann man eine chronische Krankheit bzw. chronische Prostatitis erkennen?
                        ....... Sache des Urologen; aber kann auch schwierig sein!

                        Und in wie weit kann Unsicherheit/Einbildung zu Schmerzen führen?
                        Sehr....!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig

                        Kommentar


                        • Re: Schmerzen in der Eichel


                          Kann es auch sein das ich durch zurückhalten des Harndrangs etwas beschädigt habe (ich hielt mir früher oft den ganzen Tag den Harndrang zurück)?

                          Kommentar


                          • Re: Schmerzen in der Eichel


                            So lang soll man das nicht tun. Wenn es nicht zu lang ist, können Sie nicht etwas kaputt machen!


                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X