#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulation bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulation bleibt aus

    Hallo Forum!

    Ich bin kein Mann, muss aber mal einen Rat von Männern hören.
    Mein Freund kann nciht ejakulieren!
    Wir sind seit knapp 2 Jahren zusammen, haben guten abwechslungsreichen Sex (gehabt). Leider ist er bisher nie gekommen.
    In seiner vorherigen Beziehung war das wohl auch so, hat aber dann nach 3/4 Jahr "geklappt". somit frage ich mcih einfach was schief läuft?
    Ich kann mittlerweile nciht mehr mit ihm darüber reden, er weiss nciht woher das kommt und scheinbar hat er angst zu wissen woher das kommt. Beim arzt war er deshalb noch nicht.

    Woher also kann das kommen?
    Gibts da nicht irgendwann eine "explosion"?

    Vielen Dnak
    Grüße Negnag


  • Re: Ejakulation bleibt aus


    Klären Sie mit Ihm einmal, ob es bei der Masturbation anders ist.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ejakulation bleibt aus


      Ich konnte es nun klären, und auch bei eigenen versichen bleibt die Ejakulation aus.

      Kommentar


      • Re: Ejakulation bleibt aus


        Dann ist wohl zuerst einmal eine urologische Untersuchung fällig. Wenn da kein Problem zu erkennen ist, wäre ein Sexualtherapeut zu empfehlen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Ejakulation bleibt aus


          Hallo.

          habe nun scheinbar eine ehrliche antwort von ihm erhalten. Er meinte wenn er selbst hand anlegt kommt es zur ejakulation.

          Die Bitte sich beim Arzt untersuchen zu lassen hat er jedoch nicht umgesetzt.

          Das schlimme, er nimmt es selbst garnicht für so schlimm - scheinbar ist es nur für mich schlimm.

          Kommentar


          • Re: Ejakulation bleibt aus


            Nicht so selten.....

            Männer (Frauen auch) haben bei Masturbation ein bestimmtes Schema (Technik und Phantasie)..... wenn das zu lange da ist.... dann klappts auf anderem Weg nur schwer oder nicht..... hilft nur.... langsam "umtrainieren".

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X