#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung sinnvoll ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung sinnvoll ?

    Hallo,

    ich war heute zuerst beim Hausarzt, dann beim Urologen. Ich habe seit etwa 8 Wochen einen Knubbel an der Penis-Vorhaut. Der Hausarzt und der urolge waren sich wenigstens darin einig, dass es sich "nur" um eine Talkdrüse handelt; keine Entzündung oder ähnliches. Mein Hausarzt meinte nun, man könne dieses "Ding" ohne weiteres aufschneiden und dann zunähen. Der Urologe meinte, entweder warten bis sich das Ding entzündet und dann von selbst quasi auflöst indem Eiter austritt, oder gleich eine Beschneidung der Vorhaut, dabei würde der Knubbel dann auch mit wegfallen.
    Soll ich noch zu einem weiteren Urologen gehen ? Was meinen Sie?

    Danke
    BauhaseT


  • Re: Beschneidung sinnvoll ?


    Eine 2. Meinung schadet sicher nicht!

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Beschneidung sinnvoll ?


      Bei deinem Hausarzt bist du wohl am besten aufgehoben. Eine Beschneidung ohne medizinische Notwendigkeit zu empfehlen, halte ich angesichts der damit verbundene Risiken nicht fuer veranwortungsbewusst.

      Kommentar

      Lädt...
      X