#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden schmerzen

    Ich weiß es gibt schon tausende Fragen zum Thema Schmerzen im Hoden, aber das Problem was genau auf mich zu trifft konnte ich nicht finden.
    Und zwar mein Problem ist, dass sich mein einer Hoden(immer der Rechte) sich im Hoden Sack "verdreht"(ich weiß wenn sich der Hoden verdreht muss man das so schnell wie möglich operieren) aber ich kann den Hoden immer nach ein paar mal hin und her verschieben ihn wieder richtig hinrichten, damit der stechende Schmerz aufhört. Der stechende Schmerz setzt schon nach nur leichter Berührung ein.
    Jetzt meine Frage, habt ihr auch schon mal so ein Problem gehabt und ist das schlimm, sollte ich damit zum Arzt?


    Dazu muss ich noch sagen, das man die Häufigkeit wie es Auftritt an zwei Händen abzählen kann, in den 18 Jahren, in denen ich auf der Welt bin.


  • Re: Hoden schmerzen


    Es gibt hypermobile Hoden... und wenn Sie das immer hin bekommen und auch immer in die richtige Richtung drehen.... dann können Sie das machen..... Jetzt aber das ABER: wenns mal nicht klappt.... ist der Hoden in großer Gefahr.

    Evtl. also doch operieren....? Das mal mit einem Urologen besprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hoden schmerzen

      Ich hab auch seit ein paar Tagen leichte schmerzen im linken Hoden und spüre ein kleine wie Kugel unten Ist das schlimm

      Kommentar


      • Re: Hoden schmerzen

        Eine Frage, die sich nur mit einer Untersuchung beantworten lässt....
        Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X