#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib

    Kann mir jemand helfen habe seit heute Mittag schmerzen im schambereich über dem Penis ein drücken mit taubheits gefühl,meine Hoden schmerzen beim berühren auch und sind Rot.Beim Wasserlassen habe ich auch probleme ich muss drücken und dabei schmerz es genau so wie wenn ich huste was kann das sein?ich möchte noch hinzu fügen das sich die gegend über dem Penis schwammig anfühlt und ich kein gefühl habe !!


  • Re: Schmerzen im Unterleib


    Ist schon beantwortet.... ab zum Urologen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X