#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz unter der Vorhaut.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz unter der Vorhaut.

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein problem. Ich habe set einiger Zeit Juckreiz unter der Vorhaut. Die Stellen sind richtig wie entzündet.
    Kann es an der Hormonumstellung des Körper liegen,.
    Bin über 60 Jahre.

    Wenn ich die Stellen mit Penatencreme einreibe geht der Juckreiz zurück, und daher bin ich bisher auch nicht zu einem Arzt gegangen. Eine Ansteckung irgendeiner Krankheit kann es nicht liegen, da ich mich nirgends anderswo aufgehalten habe, wo ich mir sowas holen hätte können.
    Gibt es für sowas irgendeine Creme die zum einreiben besser ist als Penatencreme,läßt sich beim Duschen schlecht abwaschen.

    Da ich keine Probleme beim Wasserlassen sowie Brennen in der Harnröhre verspüre, vermute ich keine größere Sache. Nur ist mir die Angelegenheit ein wenig störend.

    Kann mir da jemand einen Rat geben.?

    L.G. Klausi167


  • Re: Juckreiz unter der Vorhaut.


    Ein recht häufiges aber auch harmloses Phänomen. Verwenden Sie aber bitte keine Salben, die solch dicke Schichten bilden.
    Besser Bepanthen, oder frei-Öl-Creme.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X