#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach sex

    Hallo leute...

    ich hatte vor kurzem zum ersten mal sex mit einer freundin. Es hat auch alles "gut" funktioniert doch dannach habe ich die vorhaut nicht mehr zurück über die eichel bekommen und auf der unteren seite am vorhautbändchen hat sich links und rechts davon eine kleine weiche bäule gebildet. erst habe ich mir nichts dabei gedacht aber dann wurde es schlimmer und nach 2-3 tagen ist nun hinter der eichel rund herum diese - naja jetzt nicht mehr direkte - bäule. es tut echt weh weil die eichel die ganze zeit halt rei ist und dieser berecih hinter der eichel sehr emprfindlich auf berührungen reagiert.

    jetzt weiß ich nicht - normal ist es bestimmt nicht - aber muss ich zum arzt und wenn ja zum allgemein- oder facharzt ? oder geht das von selbst weg ?

    irgendwelche tips?

    danke im vorraus


  • Re: Probleme nach sex


    Sollte sich mal ein Urologe ansehen..... auch wenns wahrscheinlich allein weg gehen wird...


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X