#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs???

    Hallo hab jetzt seit längerem nen geschwollenen Hoden der total hart ist im gegensatz zum anderen... außerdem fühlt der sich viel schwerer an, als wenn ich da en zusätzliches Gewicht dran hätte.. hin und wieder hab ich auch en leichten ziehenden schmerz
    im allgemeinen fühlt das sich sehr komisch an, hab auch probleme einzuschlafen, weil ich nicht weiß wie ich mich hinlegen soll ohne das der hoden "im weg ist"

    was könnte das sein?


  • Re: Hodenkrebs???


    Das muss nicht gleich Krebs sein.... viel häufiger ist dabei ein sog. Wasserbruch (Hydrocele).
    Ganz wichtig aber: eine urologische Untersuchung!!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hodenkrebs???


      Wie stellt der Doc denn fest was es ist, bzw dieser Wasserbruch.. ist der schlimm??

      gruß

      Kommentar


      • Re: Hodenkrebs???


        .... Abtasten und Ultraschall!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X