#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen für Prostatitis ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen für Prostatitis ?

    Guten Tag Herr Dr. Kreutig,

    nach einiger Recherche im Internet bin ich darauf gestoßen, dass meine Beschwerden evt. auch auf die Prostata zurückzuführen sein könnten.
    Der behandelnde Urologe hat hinsichtlich der Prostata nichts angesprochen/untersucht. Jedoch frage ich mich, ob dennoch eine nochmalige urologische Abklärung erforderlich ist.

    Meine Symptome sind folgende:
    Schmerzen im linken Nebenhoden ( Spermatocele wurde diagnostiziert von der auch ein punktueller Schmerz ausgeht )

    Dauerhaftes Druckgefühl im Afterbereich und leichte Beschwerden in diesem Bereich beim Stuhlgang ( allerdings wurde ich vorletzten Monat aufgrund von Hämorhoriden behandelt, die laut Proktologen auch wieder auftreten könnten ).

    In unregelmäßigen Abständen starker Harndruck mit wenig Urin aber auch ab und an normales Harnverhalten, in der Regel eher wenige Toilettengänge.

    Würden sie mir unter Zugrundelegung dieser Symptome eine nochmalige urologische Abklärung empfehlen oder hat der behandelnde Urologe mir Recht die Prostata bei der Diagnosefindung außer Betracht gelassen.

    Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe.

    Viele Grüße
    charlie31080


  • Re: Anzeichen für Prostatitis ?


    Weiteres Symptom, welches ich vergaß anzuführen:
    Unregelmäßiges Brennen im Penisbereich, dass unabhängig vom Wasserlassen auftritt.

    Vielen Dank und Grüße
    charlie31080

    Kommentar


    • Re: Anzeichen für Prostatitis ?


      Ihre Beschwerden können absolut von einer Prostatitis stammen...

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X