#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1mg Valium und alle Beschwerden zu 90% weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1mg Valium und alle Beschwerden zu 90% weg

    Guten Tag Herr Doktor,

    Meine Beschwerden ahben mich am Rand einer Depression gebracht obwohl abklingend (Aber extrem langsam). Nun habe ich meine Angst Attacken und Appetitlosigkeit (Bin nur noch 55 Kilo) nicht mehr ausgehalten. Ich habe 1mg Valium genommen und die Beschwerden sind zu 95% weg.

    Jetzt möchte ich natürlich gerne wissen was das bedeutet. Valium entspannt ja Muskeln. Waren jetzt meine Muskeln rund um die Prostata so verpannt das sich damit meine Beschwerden auslösten? Dann dürfte sich sich ja das Amerikanische Buch "Headache in the Pelvis" bewarheiten, in welchen behauptet wird, dass verhärtete Muskeln im Beckenbereich die Beschwerden verursachen. Weiter gibt die Tatsache, das sich die Beschwerden bei mir mit Stress sofort verschlimmern, dieser These Auftrieb.

    Was meinen Sie dazu? Wären damit die Ursachen in etwa eingekreist?

    Herzliche Grüsse,
    Harry P.


  • Re: 1mg Valium und alle Beschwerden zu 90% we


    Ich sage dazu (einmal mehr!), daß ich Ihnen raten würde, die Beschwerden nicht in den Mittelpunkt Ihres Lebens zu rücken.

    Bitte bedenken Sie auch - so gut der Effekt auch sein mag - Valium kann sehr süchtig machen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: 1mg Valium und alle Beschwerden zu 90% weg


      Ja ich weiss das. Darum habe ich es auf das äusserste geschoben. Ich werde alle geben, dass das eine einmalige Situation war. Ich plane nicht weiteres Valium zu nehmen.

      Es ist einfacher gesagt was Sie mir raten (Nicht Mittelpunt meines Lebens zu machen). Ich habe einfach exorbitante Angst das das nie mehr weg geht. Manchmal frage ich mich, dass es doch nicht sein kann, dass ich eine entzündete Prostata habe und man kann es nicht weg machen.

      Herzliche Grüsse,
      Harry P.

      Kommentar


      • Re: 1mg Valium und alle Beschwerden zu 90% we


        Mit Geduld und Ruhe geht das ...... Sie sehen ja eine eindeutig positive Entwicklung.... und vergessen Sie bitte nicht, dass es sich um eine gutartige Erkrankung handelt...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: 1mg Valium und alle Beschwerden zu 90% weg


          Guten Abend Herr Doktor,

          Ja Geduld und Ruhe ist wirklich gefragt. Ich habe mein komplettes Leben umgestellt. Ist halt schwierig. Die Decke fällt mir manchmal auf dem Kopf. Wenn man etwas nicht kennt bekommt man halt Angst.

          Schönen Abend und besten Dank,
          Harry P.

          Kommentar

          Lädt...
          X