#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze am Penis

    Hallo,

    Wie bereits in einem Anderen Thread geschildert war ich wegen einem Pilz am Penis beim Urologen, jetzt hatte ich am Hoden auch noch so eine rote kleine Stelle (schon seit Monaten) und hatte mich da gewundert was das war, den Arzt gefragt und er meinte das waere eine Warze. Mehr hat er dazu dann nicht gesagt.

    Jetzt meine Frage, ist es schlimm eine Warze am Hoden zu haben? Ist wirklich son kleines roten Ding. Stoert mich eigentlich nicht aber besteht die Gefahr dann da mehrere zu bekommen? Muss die weg? Danke fuer die Antwort im voraus = )


  • Re: Warze am Penis


    Warzen können auch als ganz normale Warzen im Bereich des Hodensackes auftreten. Es sind im Grunde Virus-Infektionen der Haut. Im Zweifel noch von einem Dermatologen ansehen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Warze am Penis


      Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Ich denk mal ich werd es einfach so lassen. Die war schon seit 9 monaten da und tut auch nicht weh. Eigentlich seh ich sie kaum. Vielleicht lass ichs irgendwann wenn ich mal wegen was anderem beim dermatologen bin checken. Danke nochmal = )

      Kommentar

      Lädt...
      X