#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach TUR-P

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach TUR-P

    Operiert wurde ich vor rund 2 Wochen (kleine Prostataoperation).

    Nach einem ersten Kontrolluntersuch beim Urologen scheint alles in Ordnung zu sein. Vielleicht hie und da noch geringe Blutungen. Immerhin wurde die ärztliche Behandlung abgeschlossen.

    Unterlassen habe ich beim Urologen versehentlich die Frage, ab wann der Sexualverkehr wieder möglich ist. Es besteht ja immerhin eine Wunde, deren "Total"-Heilung 3 Monate oder länger dauern kann.

    Gibt es hier Empfehlungen vom Facharzt.

    Ich danke für ein gelegentliches FeedBack.

    Facelwega


  • Re: Nach TUR-P


    Eine Pause von 3-4 Wochen ist schon ok. Im schlimmsten Fall könnte es etwas bluten....


    Nicht schlimm.....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X