#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote flecken auf eichel - krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote flecken auf eichel - krebs?

    hallo

    da ich erst 16 bin, bin ich zurzeit wirklich geschockt.
    ich habe seit ein paar wochen ein paar (2-3) rote flecken auf der eichel, die miteinander verbunden sind.
    sie sind nicht wirklich rot, sondern sind nur dunkler als der rest. tun nicht weh, jucken nicht, und geben keine flüssigkeit ab.
    meine eichel ist ausserdem recht trocken.

    ausserdem habe ich seit ca. 5 jahren einen vergrösserten lymphknoten an der rechten leiste, der aber nicht weh tut oder sonst irgendwie stört. ich kann ihn aber gut spüren, wenn ich darüber streiche.

    ich habe im internet gelesen, dass die ersten anzeichen von peniskrebs sehr harmlos sind, und vergrösserte lymphknoten auch dazu gehören.

    was soll ich tun? ist es krebs?


  • Re: rote flecken auf eichel - krebs?


    EDIT

    mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich die blutzuvuhr am penis stoppe, indem ich ganz hinten zudrücke, wird die stelle dunkler. vielleicht ist das hilfreich?!

    Kommentar


    • Re: rote flecken auf eichel - krebs?


      >> ich habe im internet gelesen, dass die ersten anzeichen von peniskrebs sehr harmlos sind ...

      An **diese** Krankheit sollten Sie in Ihrem Alter gar nicht erst denken. Das ist so gut wie ausgeschlossen.

      Vermutlich ist es eher eine harmlose Sache. Trotzdem wäre natürlich ein baldiger Arztbesuch sinnvoll. Per Internet ist eine Diagnose nicht möglich.

      MfG
      thomas

      Kommentar


      • Re: rote flecken auf eichel - krebs?


        Von "thomas" haben Sie ja bereits einen guten und richtigen Rat bekommen....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X