#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckender Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckender Penis

    Hallo,

    Also mein Problem, am Samstagabend hat meine Freundin mir einen runtergeholt (sorry ich weiss nicht wie ich es gepflegter ausdruecken koennte) und seit Sonntag morgen ist mein Penis entzuendet (rote Pflecken an der Eichel und runtergezogenen Vorhaut), riecht und Juckt extrem. Sonntag juckte er nur leicht roch auch noch nicht, das mit dem wirklich jucken und riechen kam eigentlich erst heute. Was koennte das sein?

    Vielen Dank


  • Re: Juckender Penis


    Ich sollte vielleicht ausserdem noch hinzufuegen das ich bis Freitag eine Blasenentzuendung hatte. Ich weiss nicht ob das irgendeinen Unterschied macht.

    Kommentar


    • Re: Juckender Penis


      Ich nehme mal an, daß Ihre Blasenentzündung (die beim Mann immer auch eine Prostatitis ist!!) mit einem Antibiotikum behandelt wurde.... das macht Sie für Pilzüberwucherung sehr empfindlich.... und das haben Sie sehr wahrscheinlich... einige Tage lokale Pilzcreme und die Sache ist wieder ok...

      Lieben Gruß


      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Juckender Penis


        Vielen Dank fuer ihre Antwort her Dr. T. Kreutzig.

        Ich war heute deswegen beim Urologen und wie sie bereits vermuteten ist es eine Pilzinfektion. Ich war auch wie sie dachten mit Antibiotika behandelt worden. Der Arzt hat mir jetzt eine Creme verschrieben und sagte in einer Woche waer das ganze wohl wieder in ordnung. Ich hoffe es mal es ist ja doch schon unangenehm.

        Kommentar



        • Re: Juckender Penis


          Sie können beschleunigten Effekt erreichen wenn Sie möglichst 3-4x/Tag mit saurer Seife (SebaMed) waschen und dann ganz gut trocknen (Fön) - dann wieder Pilz-Salbe drauf etc...


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Juckender Penis


            Hm ok mein arzt hatte mir die salbe jetzt fuer 2x taeglich verschrieben und gesagt ich soll da auf keinen fall mit irgendwelchen seifen drangehen da dies die fettschicht abtragen wuerde oder sowas. Danke trotzdem fuer den tipp

            Kommentar


            • Re: Juckender Penis


              Bittesehr...

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X