#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche einen guten Urologen in Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen guten Urologen in Hamburg

    Hallo,
    ich leide schon seit sechs Monaten unter einer Fülle von Beschwerden im urogenitalen Bereich. Habe ständige Reizung und Schmerzen in der Harnröhre, Schmerzen in den Schwelkörpern und im Damm nach dem Samenerguss, überempfindliche Vorhaut. Habe bis jetzt drei Urologen gewechselt, und keiner von denen wollte mich gründlich untersuchen. Ich will nicht wieder zu einem x-beliebigen Urologen gehen, deswegen suche ich jetzt einen richtig guten Spezialist in urologischen Problemen in Hamburg.
    Bitte um Hilfe!!!! Meine Beschwerden bringen mich einfach um....


  • Re: Suche einen guten Urologen in Hamburg


    In HH gibt es reichlich Urologen und sicherlich auch sehr gute.....
    Ich kann Ihnen nur leider keine spezielle Empfehlung geben, da ich dort nur ganz wenige Kollegen persönlich kenne..... sorry!

    Ihre Beschwerden klingen für mich aber zunächst einmal nach einer (chronischen?) Prostatitis.... Hier kommt es vor allem darauf an, dass die antibiotische Therapie lang genug erfolgt....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Suche einen guten Urologen in Hamburg


      Ich habe bei meinem letzten Urologen Samenerguss abgegeben und man hat da Streptokoken gefunden. Habe zwölf Tage lang Antibiotika eingenommen, nachdem ich wieder beim Urologen war und ihn fragte, ob ich nochmal Samenerguss abgeben soll, sagte er, es sei nicht notwendig, das Antibiotikum habe alle Bakterien abgetötet. Außerdem er ist ihm sicher, dass ich keine Prostatitis habe, obwohl er mich nicht untersucht hat. Ich habe keine Lust mehr mit ihm zu streiten, deswegen möchte schnellstmöglich einen guten Arzt in Hamburg finden.

      Kommentar


      • Re: Suche einen guten Urologen in Hamburg


        .... das verstehe ich....
        Vielleicht hat ein Leser hier ja einen guten Rat!

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Suche einen guten Urologen in Hamburg


          Guter Urologe ist immer sehr subjektiv. Ich bin auch bei "vielen" durch. Von "Sie sind gesund" bis totaler Ausfall der Hoden war alles dabei.
          In Hamburg war ich bei Prof. Porst. Der behandelt nur Private oder Selbstzahler. Wenn man in seiner Praxsis anruft, bekommt aber eine gute Ärztin empfohlen, sollte man Kasse sein.

          Mir hat er echt geholfen, er war der einzige, der eine Erklärung für mein Problem hatte, wenn er es auch nicht behandeln konnte und ich auf Zeit hoffen soll.

          Prof. Porst
          Neuer Jungfernstieg 6a
          20354 Hamburg
          Tel: +49-40-346184
          Fax: +49-40-351117

          Kommentar

          Lädt...
          X