#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Pöckchen auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Pöckchen auf der Eichel

    Hallo alle miteinander,

    Vor ca. 1 woche hatte ich extrem starken ungeschützen sex das mich erstmal breit beinig laufen lies :P... heute habe ich in der dusche gemerkt das ich leichte rote pöckchen auf der eichel verteilt habe. Es sieht auch leicht aus als würde eine hautschicht so zerfetzt aussieht kann es damit ein zusammenhang mit das vor eine woche haben oder ist es doch iwas anderes ich habe nur leichtes brennen beim wasser lassen.
    noch zu info ich bin unbeschnitten falls das weiter helfen kann

    Danke im Vorraus

    MFG
    Chris S.


  • Re: Rote Pöckchen auf der Eichel


    Hallo,
    erstmal:
    Wie kann man in der Zeit von AIDS UNGESCHÜTZEN Sex haben?
    MANN !!! Kondome Schützen!!
    Und zum 2.ten. :
    Vielleicht hast du dir einen Pilz eingefangen.. dieser KANN , muß aber keine Beschwerden machen..
    Also.
    Wie wäre es mit einem Arztbesuch?

    Nesty

    Kommentar


    • Re: Rote Pöckchen auf der Eichel


      Also ohne kondome liegt daran wir sind schon über 2 jahre zusammen und haben jz erstemal ohne gemacht weil doch schon das vertraun dazu da ist das man es ohne machen kann... naja mit pilz kann ich mich nicht gerade vorstellen weil die pöckchen von pilz doch größer und stärker da gebildet sind das weiss ich weil ichs schon mal hatte wo ich kleiner war

      Kommentar


      • Re: Rote Pöckchen auf der Eichel


        Solche Probleme sind recht häufig. Es könnte sich hier eher um eine Pilzüberwucherung handeln. Ich empfehle Waschen mi Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X