#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten unter den Hoden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten unter den Hoden?

    Hallo,

    Ich bin 19 Jahre alt. Letztens habe ich meine Hoden abgetastet und dabei festgestellt das unter beiden Hoden etwas komisches ist. Lässt sich schwer beschreiben, es fühlt sich an wie Knubbel mit Adern oder so ähnlich. Wie gesagt an beiden hoden etwa gleich groß. Am linken hoden fühlt es sich an als würde eine Ader direkt auf der Oberfläche, von der mitte bis zum unteren Ende, also bis zu den Knubbeln laufen. Das ist auf der rechten seite nicht. Zumindest kann ich es da nicht so leicht fühlen. Im entspannten Zustand kann ich den Knubbel links deutlich spüren wenn ich von Unten leicht an den Hodensack fasse. Das ist Rechts auch nicht so. Zumindest nicht so Extrem. Also links ist es schon hart. Vor 3 Monaten war das auch schon so. Seit dem hat es sich nicht sonderlich verändert. Schmerzen bei berührung habe ich keine. Nur manchmal in Oberschenkel und Unterücken. Es fühlt sich an als würden diese Schmerzen manchmal in den Hoden ausstrahlen. Ich habe seit ich denken kann schon immer Rückenschmerzen, vorallem im Unterrücken. Auch Krämpfe in den Waden. Jetzt meine Frage. Sind diese Knubbel die ich da ertaste nur die Nebenhoden/samenstränge oder könnte dies auch Krebs sein? Ich weiß das Ich zum Urologen sollte aber da bekomm ich vor 8 wochen Wartezeit keinen Termin. Ich weiß das das jetzt ziemlich viel Text ist aber ich hoffe trotzdem auf eine schnelle Antwort. Vielen Dank schonmal im Vorraus. Ich hoffe sie können mir meine Angst erstmal nehmen..


  • Re: Knoten unter den Hoden?


    Nach Ihrer Berschreibung kann man zumindest mal recht sicher sagen, daß es sich wohl nicht um Krebs handelt. Sehen Sie einer urologischen Untersuchung gelassen entgegen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Knoten unter den Hoden?


      Vielen Dank für ihre Schnelle Antwort. Sie haben meine Angst ein wenig gelindert. Ich werde auf jeden Fall trotzdem zum Urologe gehen..

      Kommentar

      Lädt...
      X