#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PSA Wert messen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PSA Wert messen?

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    Betreffend meine Prostatitis: Mit Broccoli Saft, Ruhe, Acetylcystein, viel trinken und Bäder scheint es nun doch zu klappen. Die Symptome gehen nach und nach weg. Der Harnstrahl wurde sogr noch stärker.

    Antibiotika habe ich keins gebraucht. Nun wurde ich wegen meinen PSA Wert mal angesprochen. Den habe ich aber nie gemessen bekommen. Ich kenne den Wert nicht.

    Mein Urologe hat "nur" Tastebefund, 2x Ultraschall und lange Gespräche betreffend Symptome und Entstehung usw. gemacht mit mir. Er hat gesagt meine Prostata ist gesund und sieht schön aus. Kann man das mit Ultraschall, Amnamnese, Tasten und dem positiven Verlauf zuverlässig feststellen das es OK ist?

    Muss ich mir wegen dem PSA Wert jetzt nochmals Gedanken machen? Oder ist das jetzt wieder so ein Floh im Ohr von mir?

    Herzliche Grüsse,
    Harry P.


  • Re: PSA Wert messen?


    Ab 40 einmal im Jahr den PSA-Wert messen - Im Rahmen der Vorsorge-Routine!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X