#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Nebenhodenentzündung

    Hallo!

    Letzte Woche wurde eine Nebenhodenentzündung diagnostiziert.
    Habe Antibiotika, Voltaren, ein Vitaminpräparat und einen Magenschutz verschrieben bekommen und nehme alles bereits seit 6 Tagen. Die Schmerzen und die Schwellung sind deutlich besser geworden. Sie sind jedoch noch nicht ganz weg. Morgens, wenn die Voltaren nicht mehr wirken, spüre ich den Schmerz noch. Habe noch für 4 Tage Medikamente.

    Ist das normal?

    Vielen Dank


  • Re: nochmal Nebenhodenentzündung


    Beschwerden sind bis zu 4-6 Wochen normal.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: nochmal Nebenhodenentzündung


      Hallo Herr Doktor!
      bis heute habe ich ein Antibiotikum bekommen. Also insgesamt knapp über 3 Wochen. Ab Montag darf ich endlich wieder arbeiten.
      Allerdings sind die Schmerzen, das Ziehen, manchmal auch ein Pochen am Hoden und in der Leistengegend von Zeit zu Zeit noch fühlbar. Eine Schwellung liegt soweit ich es beurteilen kann nicht mehr vor. Der Urin war sauber. Muss man Medikamente nehmen bis sämtliche Schmerzen vorüber sind oder ist es normal, dass man nach der Nebenhodenentzüdnung es manchmal noch spürt?

      Kommentar


      • Re: nochmal Nebenhodenentzündung


        Das ist noch durchaus normal....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X