#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel im Intimbereich nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel im Intimbereich nach Sex

    Guten Morgen,

    ich habe vor ein paar Tagen nach dem Sex (hab es am morgen gemerkt) um meinen Intimbereich, also dort wo die Feuchtigkeit der Frau sich beim Sex verteilt, viele kleine rote Pickel bekommen. Auch unterhalb des Bauchnabels sind welche.

    Es werden nicht mehr und so langsam klingt es wieder ab, aber dort wo die Boxershorts anliegt, ist noch alles etwas gereizt. Jucken tut es bisher nur, weil ich mich deshalb nicht mehr rasieren kann. Anfangs war es beim Duschen etwas empfindlich.

    Meine Freundin hat sich schon einen Termin beim FA geholt. Ist aber erst in 2 Wochen.

    Haben Sie eine Idee was das sein könnte, was dagegen hilft (Apotheke?!) und wann wir wieder Sex haben können?

    Danke!


  • Re: Pickel im Intimbereich nach Sex


    Vielleicht reagieren Sie auf irgend einen Bestandteil allergisch..... ich würtd mal danach waschen trocknen und cremen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Pickel im Intimbereich nach Sex


      Danke für die Antwort!

      Meine Freundin hat gesagt, dass sie sich nach dem Rasieren eingecramt hat, aber soweit ich weiß macht sie das immer und bisher trat dieses Problem nicht auf.

      Ich werde den Tipp natürlich trotzdem befolgen.

      Kommentar


      • Re: Pickel im Intimbereich nach Sex

        Hallo! Ich schlafe regelmäßig ohne Kondom mit meinem Freund und wir haben dieses Mal auch nichts anders gemacht als sonst, aber nun sind zum ersten Mal bei ihm kleine Pickel aufgetreten. An der Eichel, den Hoden und im Intimbereich. Die tun nicht weh, sondern jucken wohl nur ab und zu. Was ist der Grund dafür? Bin ich schuld? Sollte ich mich untersuchen lassen? Liebe Grüße, Sunny

        Kommentar



        • Re: Pickel im Intimbereich nach Sex

          Es handelt sich wahrscheinlich um lokale Reizung/Pilzüberwucherung….
          Versuchen Sie (Ihr Freund) mal:
          2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

          Sie müssen wahrscheinlich nichts tun und sind auch nicht "schuld".

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X