#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trauma der Prostata?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trauma der Prostata?

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    Ich möchte einen neuen Thread eröffenen. Bitte stellen Sie mich deswegen nicht in die Ecke, aber ich versuche nun wirklich alles mir notwendig scheinende den Ursachen auf den Grund zu gehen. Darum folgende, vielleicht kontroverse Frage:

    Wenn man mit dem Finger viel zu fest auf die Prostata drückt, das es auch einer gesunden Prostata extrem weh tut. Kann man damit "etwas auslösen"?

    Der selbe Arzt hat mich nämlich schon mal auf Leistenbruch untersucht und er hat mir so extrem weh getan, dass ich 3 Tage Lang Hoden Schmerzen hatte.

    Der Urologe, der dann nämlich zweieinhalb Wochen später auf die Prostata drückte hat das ganz anders gemacht. Er hat immer gesagt: Achtung ich drücke hetzt da un so usw. UND: Es hat überhaupt nich weh getan! Ich habe soger gefragt ob er wirklich drückt!

    Beim Hausarzt hatte ich schon am selben Nachmittag beginnende Symptome in der Beckengegend. Das ist mir erst jetzt richtig bewusst geworden.

    Kann das sein?

    Herzliche Grüsse,
    Harry P.

    PS: Die Beschwerden veringern sich weiterhin jeden Tag in ganz bischen und ca. 2 bis 3% Ich mache Beckenbodenübungen, Jogge, gehe ins Gym, Ejakuliere intensiv (1. Stunde onanieren), gehe um 23:00 ins Bett, schlafe mit Socken, kein Stress, ziehe strikte die Broccoli Kur durch und ne Menge andere Dinge.


  • Re: Trauma der Prostata?


    Man kann mit allem so feste spielen, daß es kaputt geht....!!!

    Ich hatte -glaube ich- schon einmal erwähnt, daß ich das Gefühl habe, Ihre Prostata steht etwas zu weit im Zentrum Ihres Lebens....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Trauma der Prostata?


      Und ich hatte auch schon einmal geantwortet das Sie wahrscheinlich recht haben ;-) Manchmal bin ich ein schlimmer Pendant. Ich möchte einfach alles wissen...

      Also ich melde mich irgendwann wieder. Schaut weiterhin immer bessser aus bei mir. Braucht viel Geduld für einen ungeduldigen Menschen wie ich :-)

      Herzliche GRüsse,
      Harry P.

      Kommentar

      Lädt...
      X