#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Normale" Hodengröße?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Normale" Hodengröße?

    Hallo!

    Ich frage mich in letzter Zeit immer häufiger, ob meine Hoden nicht zu klein geraten sind (bin 28!). Und zwar sind sie beidseitig etwa 4x2cm groß. Muß ich bei dieser Größe schon von Fruchtbarkeitsproblemen ausgehen oder sind die Hoden durchaus als "Normal" zu bezeichen? Ab welcher Größe geht man von einer Hodenatrophie aus? Vielen Dank für die Antwort!


  • Re: "Normale" Hodengröße?


    Eine vernünftige Bestimmung kann der Urologe mittels Ultraschall machen. Die Hodengröße sagt nichts über Potenz oder Fruchtbarkeit aus!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X