#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiße, trockene flecken auf vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiße, trockene flecken auf vorhaut

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich die Vorhaut zurückziehe, sehe ich, dass sich dort so weißliche Flecken befinden, die mitunter auch stark jucken. Die Flecken fühlen sich etwas rau und trocken an. Ich hatte so einen kleinen weißen Fleck schon länger aber seit ein bar Tagen sind es plötzlich mehr geworden.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht etwas mit HPV zu tun hat, da meine Ex-Freundin diesen Virus hatte, leider machte sie mich etwas spät darauf aufmerksam.
    Kann das sein, bzw. was soll ich jetzt tun? Kann das von alleine wieder weg gehen?


  • Re: weiße, trockene flecken auf vorhaut


    HPV halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich empfehle in jedem Fall eine urologische Untersuchung.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X