#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma Volumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma Volumen

    Lieber Dr Kreuzig,
    Ich habe folgendes problem, wenn ich ejakuliere kommt sehr wenig sperma raus. Beim zweiten mal also 30 minuten später kommt fast gar nichts raus. Was heisst das? wie kann ich das verbessern?
    lg


  • Re: Sperma Volumen


    Schön öfter hier im Forum besprochen.....
    Die Menge nimmt mit zunnehmendem Alter ab und unterliegt auch sehr vielen individuellen Einflüssen. Es gibt keinen Weg, die Spermamenge zu beeinflussen.Die Trinkmenge spielt auch eine Rolle.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Sperma Volumen


      Und wie hält es sich Ihrer Meinung nach mit den stark beworbenen, rein pflanzlichen Mitteln, welche alleine das Ziel haben sollen das Volumen zu steigern. Und das ganze mit Slogans wie "500x mehr Spermavolumen möglich"?

      Kommentar


      • Re: Sperma Volumen


        UNSINN!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Sperma Volumen

          Hallo,
          Viele Männer finden, die geringe Volumen des Samens konfrontiert und aufgrund dieser sie nicht in der Lage, ihre Partner zu befriedigen sind. Allerdings gibt mehrere Möglichkeiten, auf ein geringes Volumen von Sperma zu behandeln. Entsprechend dem Ergebnis der Forschungen, dass Menschen, die Rauchen oder die übergewichtig sind, haben niedrige Sperma. So ist die erste und wichtigste Sache ist, dass Sie sollten versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören, und dies von Vorteil wäre von Ihrem gesundheitlichen Standpunkt aus. In der Tat können Sie dieses Problem mit Hilfe von natürlichen Lebensmitteln taht helfen können, um Ihre Samen Volumen zu steigern, zu behandeln.

          Für weitere Informationen siehe: http://de.mensexualclinic.com

          Kommentar

          Lädt...
          X