#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich ein "Knubbel" am After ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich ein "Knubbel" am After ...

    Hallo zusammen,

    ich bin am Montag aufgewacht und hatte plötzlich einen ... ja ... "Knubbel" am After, der sich beim Sitzen befremdlich anfühlt. So ein Druckgefühl halt.

    Hab ich mir mal im Spiegel angeguckt und konnte jetzt kein Blut, Eiter ... feststellen.

    Beim Stuhlgang schmerzt er nicht, auch nicht beim Pupsen (macht und muss ja jeder mal!).

    Ich habe nicht irgendwie kalt gesessen.

    Was ich aber vermute und fast hoffe, dass es daher kommt. Meine Freund hat mich am Wochenende in den Po gefingert und hat vorher Niveau Soft auf den After geschmiert. Evtl. könnte das daher kommen (wegen der Creme, wegen dem Fingern überhaupt, evtl. war der Finger nicht ganz sauber ...)?

    Was meint ihr? Was könnte das sein und was könnte ich dagegen tun?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße


  • Re: Plötzlich ein "Knubbel" am After ...


    Das ist recht sicher eine "prolabierte Hämorrhoide" - vorgefallene Krampfader am After - wird allein weg gehen oder muss beim Proktologen behandelt werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X