#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel nicht genügend durchblutet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel nicht genügend durchblutet?

    (Ich habe mich vormals beim Forum geirrt, deswegen steht dieser Beitrag auch bei Sexualität; ich hoffe man ist mir nicht böse und löscht den Post an der falschen Stelle)

    Ich habe schon seit längerer Zeit, d.h. seit über 8 Monaten, Erektionsprobleme. Ich kriege den Penis zwar hoch und kann ihn auch bis zum Orgasmus befriedigen, jedoch ist das Gefühl eher unangenehm bis leicht schmerzhaft, und ich empfinde immer weniger Lust. Anfangs hatte ich auch Probleme mit der Urinausscheidung; eine Harnröhrenverengung wurde diagnostiziert, und ich führte die Schmerzen dann darauf zurück. Jedoch doch erwies sich dies als Trugschluss, da die Schmerzen bzw. das unangenehme Gefühl dennoch nach der behebenden Operation anhielten. Ich merkte jedoch dass die Eichel nicht mehr so "prall" als vorher ist. Ich weiß durchaus dass es sich bei der Eichel nicht um einen Schwellkörper handelt, jedoch wird diese, wenn erregt, auch etwas dicker und vor Allem fester. Meine Eichel lässt sich jedoch auch bei ganz steifem Glied durchmassieren. Ebenso scheint es mir, dass die Ader auf der Rückseite (Dorsalvene?) nicht mehr so durchblutet zu sein scheint wie sonst. Auf was ist das zurückzuführen und wie kann man das behandeln?
    (Mein behandelnder Urolog ist derzeit nicht verfügbar)
    Ich bin 17 Jahre alt.
    Vielen Dank im Voraus,
    hans017


  • Re: Eichel nicht genügend durchblutet?


    Auch die Eichel ist ein Schwelkörper der bei Erektion fester wird. Funktionell allerdings sind die seitlichen Schwellkörper wichtiger. Nach OP an der Harnröhre kann das Blut auch mal einige Zeit anders fließen. Das mag eine Erklärung sein..... erst einmal einige Wochen abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X