#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase trainieren? (-->stärkere Potenz?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase trainieren? (-->stärkere Potenz?)

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig,

    mich würde interessieren, was ist eigentlich im Sinne der dauerhaften Gesunderhaltung von Potenz und Prostata besser:
    Beim ersten leichten Blasendrücken sofort selbige entleeren oder noch etwas abzuwarten und einzuhalten?
    (Sollte man die Blase auf diesem Wege öfters mal "trainieren" oder ist dieses Vorgehen eher schädlich als förderlich?
    Wirkt es sich überhaupt irgendwie auf Potenz und/oder Prostata aus, wenn ich zu früh oder zu spät die Toilette aufsuche?)
    Für Ihre Antworten danke ich schonmal im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Blase trainieren? (-->stärkere Potenz?)


    Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Man sollte nicht gleich - aber auch nicht zu spät gehen.
    Die Potenz können Sie damit allerdings nicht beeinflussen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X