#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss von Sperma nach dem Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss von Sperma nach dem Wasserlassen

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    ich freue mich, wenn Sie meine zwei Fragen beantworten könnten:

    1)
    Seit ca. einer Woche kommt es gelegentlich vor, dass ich unmittelbar nach dem Wasserlassen das Gefühl habe, noch mal zu müssen. Wenn ich es versuche, tritt eine kleine Menge Sperma aus. Ich muss seit sechs Wochen ein Medikament nehmen, dass als häufige Nebenwirkungen u. a. Schwierigkeiten beim Wasserlassen, erhöhte Häufigkeit des Wasserlassens, Ejakulations- und Orgasmusstörungen, ausbleibender Orgasmus und erektile Dysfunktion (Impotenz) angibt.

    Kann dies mit dem Medikament zusammenhängen? Vorher hatte ich diese Probleme nicht. Wenn nicht, was könnte sich dahinter verbergen?

    2)
    Unabhängig vom erstgenannten Problem habe ich regelmäßig ein leichtes Stechen/Brennen/Kitzeln am Harnröhrenausgang. Mein Urologe konnte nichts feststellen und meinte, dass Entzündungen in diesem Bereich nicht ungewöhnlich seien. Er sagte mir, dass ein Preiselbeerextrakt helfen könnte. Ich bin trotzdem besorgt. Sollte ich einen weiteren Urologen aufsuchen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Airbox


  • Re: Ausfluss von Sperma nach dem Wasserlassen


    Klingt jetzt erst einmal nicht dramatisch.
    Ein Zusammenhang mit dem Medikament ist ebenso möglich, wie eine Prostatitis.
    Warten Sie mal einige Tage ab. Wenn es nicht besser wird, wäre das mit dem Urologen nochmals zu diskutieren. Viel trinken und Wäre ist jetzt aber sicher kein Fehler.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X