#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

probleme am linken brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme am linken brustwarze

    Guten Tag,

    Ich habe vor zwei Jahren Nacht,als ich auf Toilette wollte,bin gegen die Tür gestossen,dabei habe ich mein Brustwarze verletzt.Sie hat ein wenig geblutet,war verwundet,aber nach einiger Zeit wieder geheilt.Seitdem habe ich aber immer brennen ,juckreiz und schmerzen an der brustwarze,mein arzt sagte ,es ist harmlos,aber seit zwei jahren ist es noch nicht weg.was kann dahinter stecken und was muss ich machen.Ausserdem ist die linke Brustwarze grösser als die rechte geworden.Bitte um Antwort,vielen Dank.


  • Re: probleme am linken brustwarze


    Ich würde mal einen Chirurgen dazu befragen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X