#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte BEANTWORTEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte BEANTWORTEN

    Hallo.........

    Ich habe an der Vorhaut meines Penis (nur an der Haut) kleine Pickel (tun nicht weh ist nicht unangenähm oder so ) aber man tut die kleinen Pickel nur sehen wen man die Vorhaut zurück streift dan siecht man die kleinen pickel schon

    Ich weiß nicht as ich machen sll wenn ich irgentwas machen kann das des weg geht dan sagt es mir bitte

    Danke für Antworten


  • Re: Bitte BEANTWORTEN


    Ihre Frage war doppelt..... Ist an anderer Stelle bereits beantwortet.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X