#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläuliche Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläuliche Eichel

    Hallo Herr Dr.

    Ich hatte vor etwa einem Monat Geschlechtsverkehr. Am nächsten morgen stellte ich beim Duschen fest, dass sich eine Art Ausschlag in meinem Intimbereich gebildet hat. Noch einen Tag später hat mein Penis stark angefangen zu jucken, wobei es nach ein paar tagen wieder aufgehört hat. Allerdings färbt sich meine Eichel jetzt bläulich. Kann ich dieses Problem lösen ohne zum Arzt zu gehen? Und wenn nein - zu welcher Art von Arzt sollte ich gehen ?

    Danke im voraus und schöne Grüße,

    LuluT.


  • Re: Bläuliche Eichel


    Der Ausschlag war wahrscheinlich eine Pilz-Überwucherung. Dazu reicht es meist, folgende Dinge zu beachten:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Die bläulicher Verfärbung ist eigentlich normal, da sich in der Eichel massiv Blutgefäße befinden.

    Wenn sich einer hier auskennt .... dann ein Urologe!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X