#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenerkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenerkrankung

    Hey liebe User....

    ich habe seit ca 1 woche ein Problem mit meinen Hoden...unzwar besteht das Problem darin, dass sich die Hoden hauefig am tag heiss anfuehlen und rot sind!!!
    desweiteren ist das problem das ich glaube, kleine Pickel auf den hoden zu haben....jedoch sieht man diese nicht....
    aber an meinen Oberschenkeln links sowie rechts...haben meine hoden die pickel uebertragen....so dass ich dort jetzt viele Pickel habe...aber nur an dieser stelle....
    warum ich bisher noch nicht zum arzt gegangen bin...liegt daran, das ich in indoensien bin und nicht gerade gerne mich hier blind behandeln lasse...
    ich hoffe ihr koennt mir schnell weiterhelfen...tipps geben...
    waer fuer alles dankbar....

    vielen dank und liebe Gruesse aus bali


  • Re: Hodenerkrankung


    Wahrscheinlich ist es, daß Hautkeime in warmer Umgebung sich perfekt vermehren können. Lokal verdünntes Teebaum-Öl (das gibts dort!) sollte gut helfen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hodenerkrankung


      okaz vielen dank Doc
      ich hoffe es ist keine pilzinfektion oder aehnliches....weil an den schenkeln neben den hoden viele weisse pickel zu finden sind?!?!
      sind das warme gefuehl an den hoden...die weissen pickel keine anzeichen dafuer?!?!
      seit heute morgen zucken meine hoden ab und an zusammmen....
      ich hoffe auf rat....
      vielen dank im voraus...
      liebe gruesse aus dem (wahrscheinlich zu sonnigen) bali

      Kommentar


      • Re: Hodenerkrankung


        Diese Fragen sind ohne Untersuchung nur bei hellseherischen Fähigkeiten zu beantworten, übe die ich (leider) nicht verfüge....

        Es bleibt also bei dem Spruch einer meiner Professoren:
        "Am Telefon und durch die Hose - gibt es keine Diagnose".

        Das gilt natürlich auch fürs Internet!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X