#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Testosteronspiegel erhöhen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testosteronspiegel erhöhen ?

    Nach einigem hin und her hat sich gezeigt, dass mein testowert 9,34 ( freies testo unter Norm - Weiss den wert nicht) grenzwertig bzw. zu niedrig ist. Bevor ich dauerhaft eine testo Therapie beginne, möchte ich fragen, ob es denkbar ist, dass der wert sich natürlich wieder "erholt"? Einige Leichte Veränderungen (Haut, Venen, Haarausfall) zeige ich schon. Allerdings sind Libido und nächtliche Erektionen wieder verbesert..
    Vielen dank für Ihre Meinung.
    Gruesse ingmar


  • Re: Testosteronspiegel erhöhen ?


    Sportliche Aktivität bessert den Testosteronwert....
    Bei Werten bitte immer die Einheit und den Normalwert dazu schreiben.... das kann bei Testosteron sehr verschieden sein (je nach Labor!).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Testosteronspiegel erhöhen ?


      9,34 nmol/l glaube ich, auf der Scala von 8 bis 28 . War aber schon mal bei 7,9 und ist in den letzten Wochen gestiegen. Nach einem fahrradsatteltrauma ging er runter, Vorfall war im April tiefwert Anfang August , Mitte September ein wenig besser...

      Kommentar

      Lädt...
      X