#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit Freundin funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit Freundin funktioniert nicht

    Hallo,
    ich und meine Freundin verstehen und sehr gut und reden über alles.
    Sie ist meine erste freundin mit der ich schlafe.
    Wir sind seit kurzem zusammen und hatten auch schon GV.
    Aber seit neuesten funktioniert es einfach nicht mehr.

    Ich schilder es wiefolgt:
    Wir liegen im Bett kuscheln. Dann fange ich an sie zu fingern.
    Das mache ich dann sehr lange da sie es sehr genießt und sie ist auch schon laut am stöhnen. Wenn sie jedoch dann meinen Penis nimmt und ihn bei ihr reinstecken will geht es einfach nicht. Also er will nicht rein ?!! ich kann das auch nicht so genau erklären.
    Ursache ??? ich weiss es nicht.
    Sie meint sie wäre nicht feucht genug, das schließe ich jedoch 100tig aus da sie jedes mal super feucht ist ich spüre das ja anhand meiner finger und zunge.
    Mir kommt es immer wieder vor als ob sie dort unten total eng ist und da einfach kein platz ist.
    jedoch habe ich selber keine ahnung und bin unerfahren.
    Was meinen sie dazu ?warum geht er einfach nicht rein woran kann das liegen ?
    Hat dies eventuell auch mit meiner leichten krümmung des Penis zu tun ? (er ist leicht nach unten gebogen)


    Vielen Dank für antworten.
    MfG
    Stefan


  • Re: Sex mit Freundin funktioniert nicht


    Das ist so für mich kaum zu beurteilen.... versuchen Sie es doch einfach mal zeitlich früher..... wenn ich Sie richtig versatanden habe, hat es ja auch schon geklappt.... was war da anders?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X